logo des Förderers global Village projects beim Burgtheatersommer Roßlau

Eine Theater-Werkstatt der Begegnung vom 14. bis 20. August auf der Wasserburg Roßlau

Im 26. Jahr des Burgtheatersommers wollen wir über unsere Aufführungen hinaus unserem Publikum begegnen. Jedes Leben birgt kostbare Erinnerungen an Menschen, die uns berührt haben. Welche Erinnerungen sollten nicht vergessen werden? 

Wir wollen gerne mit Ihnen gemeinsam Erinnerungen sammeln und diese auf die Bühne der Burg bringen – mit Musik und Schauspiel. Jeder darf sich einbringen. Keiner muss  darstellen. Seien wir Stellvertreter  für die Menschen, die uns beeindruckt haben. 

Eine Woche lang werden wir uns zwischen 10:00 – 14:00 Uhr treffen, um uns austauschen und zu proben. Leiten wird den Workshop der Schauspieler Justus Carrière, unterstützt von dem Musiker Lennie Gottberg und Teilen des Ensembles.

Infos:
www.theaterburg-rosslau.de

Anmeldung:
info@theaterburg-rosslau.de

Jeder ist willkommen!
Kosten: gebührenfrei

14. – 20. August 2023
10 – 14 Uhr
Wasserburg Roßlau