Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

nach M. A. Bulgakow in der Regie von Andrea Pinkowski

Der Teufel ist in der Stadt. Zunächst unerkannt, doch schon bald steht die fest geglaubte Welt Kopf. Alle Erklärungsversuche der Intellektuellen und Behörden scheitern. Bist du bereit, einen Pakt mit dem Teufel einzugehen, um die Liebe deines Lebens zu retten? Margarita ist es. Als Hexe fliegt sie durch die Lüfte um die Ballkönigin des Satans zu sein. Nur für eine Nacht. Dann darf sie sich etwas wünschen.

Die neue Inszenierung von Andrea Pinkowski widmet sich mit viel Humor und Tiefgang diesem Klassiker der russischen Moderne. Songs von Karl Neukauf und Choreographien von Dennis Alexander Schmitz machen diesen Theaterabend zusätzlich zu einem bunten Sommervergnügen.

Preise: Normalpreis: 22 € // ermäßigt: 14 €

Regie: Andrea Pinkowski
Schauspiel/Tanz:
Jasmin Loreen Besemer, Tonia Fechter, Jan Arne Looss, Fabian Prokein, Valentin Schade, Dennis Alexander Schmitz, Stephan Sitaras, Elisabeth Taraba, Mora Thurow
Musik:
Karl Neukauf
Choreographie:
Dennis Alexander Schmitz
Kostüm- / Bühnenbild: Nele Ahrens
Kostüm- / Bühnenbildassistenz: Alisa Fechter
Regieassistenz: Frithjof Gawenda
Licht: Moritz Meyer
Ton: Uwe Nitze
Produktion: Benjamin Kolass, Elisabeth Taraba, theaterBurg Roßlau e.V.

Nach oben